Dienstag, 15. Dezember 2009

Schlagt die Reaktionäre....


...wo ihr sie trefft!
Nachdem wir vor fast 2 Monaten davon berichten konnten, dass Jürgen Rieder vom Schlag getroffen wurde, haben wir nun die nächste Meldung über die Gefahren im Leben eines Reaktionärs.
Silvio Berlusconi wurde bei einer Wahlveranstaltung von einem Wurfgeschoss aus Mamor getroffen.
Das Ergebniss sind eine gebrochene Nase, 2 Zähne weniger und eine aufgerissene Lippe.
Besser als nichts.
Während Antifas in Deutschland Kasperletheater auf dem Weihnachtsmarkt machen, zeigen uns die Südeuropäer wieder einmal wie es besser geht.
Aber es ist ja schon lange bekannt, dass das Proletariat der Völker des europäischen Südens ein deutlich höheres reolutionäres Potenzial aufweist, im Vergleich mit den unterwürfigen Massen in Mitteleuropa.

Solidarität mit den revolutionären Kämpfen in allen Ländern!
Freiheit für Massimo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen