Dienstag, 2. Juni 2009

Sommercamp

Wir, der Revolutionäre Aufbau Haslach Weingarten, laden alle jungen und begeisterten MitstreiterInnen zum Sommercamp der Rebell Jugend ein!

Hier der Aufruf:

Das Sommercamp findet in der Ferien- und Freizeitanlage Truckenthal/Thüringen statt. Wir setzen uns ein für die Zukunft der Jugend und du kannst dabei sein. Gemeinsam organisieren wir unseren erholsamen und rebellischen Urlaub mit allem, was dazu gehört. In jeder Zeltgruppe mit bis zu 15 Jugendlichen findet jeder neue Freunde. Ihr stellt ein Wochenprogramm auf die Beine mit euren Ausflügen, Erholung, Liederabend, Workshops, Sport, Diensten, Baueinsatz, Campkino, Partys, Veranstaltungen,... Das Camp geht 2 Wochen, man kann aber auch eine Woche teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!



So erkannte schon der weise Vorsitzende:

Was denn soll das Kriterium dafür sein, ob ein junger Mensch revolutionär ist? Wie kann man das feststellen? Es gibt nur ein Kriterium: Will er sich mit den breiten Massen der Arbeiter und Bauern verbinden und tut er das auch tatsächlich oder nicht. Wenn er sich mit den Arbeitern und Bauern verbinden will und das tatsächlich tut, ist er revolutionär; andernfalls ist er nicht revolutionär oder konterrevolutionär. Wenn er sich heute mit den Massen der Arbeiter und Bauern verbindet, ist er heute ein Revolutionär. Wenn er aber morgen nicht mit ihnen verbunden ist oder umgekehrt das einfache Volk unterdrückt, wird er ein Nichtrevolutionär oder ein Konterrevolutionär sein.

"Die Orientierung der Jugendbewegung" (4. Mai 1939), Ausgewählte Werke Mao Tse-tungs, Bd. II
Für die Revolution!


Kommentare:

  1. ist die samba-band auch dabei? weil ohne komm ich nich!!!!!!!1111eins!

    AntwortenLöschen
  2. lasst euch nicht von den konterrevolutionären indy-linksunten-nerds unterkriegen.
    aber es soll glaub ich auch gute unter denen geben... ;-)

    Oi!

    AntwortenLöschen
  3. Werte GenossInnen!

    Wo bleiben denn die täglichen News über euren aufstrebenden, revolutionären Kampf? Oder seid ihr in einem Vor-Sommerloch unterwegs?
    Nein, bestimmt bastelt ihr heimlich an DER Lösung für die Revolution!

    Oi!

    AntwortenLöschen
  4. Rotfront vom Kaiserstuhl! Die Revolution wird siegen!

    AntwortenLöschen
  5. Nein die Samba Band muss erst noch von konterrevolutionärem Pack gesäubert werden!
    Ja solche Reaktionen des Indyteams waren zu erwarten! Aber wir werden trotzdem Siegen!
    Der Rahwsche Maoismus ist eine historische Notwendigkeit!
    Rotfront!

    AntwortenLöschen