Donnerstag, 28. Mai 2009

Die Reaktion schlägt zurück Part 2

Wieder einmal hat das Indymedia-Linksuntenteam bewiesen, dass es von reaktionären Elementen durchsetzt ist! So ist abermals einer unserer Artikel von der Startseite verschwunden!! Nichtdestotrotz: Für uns geht der Kampf weiter! Der Artikel ist weiterhin einsehbar unter:
http://linksunten.indymedia.org/de/hidden/node/7504

Kommentare:

  1. Eine wahrlich revolutionäre und einzigartige Tat! Ihr habt eine unbeschreibliche Handlungsfähigkeit bewiesen!
    Ich bin stolz auf euch, Mao auch!

    Für die Revolution! Oi!

    AntwortenLöschen
  2. Genossinnen und Genossen!

    Rote Tränen der Freude liefen mir in Strömen über das Gesicht, als ich die Gründungserklärung der RAHW durch Zufall entdeckte.
    Ich sehe den Wind der Revolution bereits verdörrte Blätter von den Bäumen der Linken Freiburgs fegen!

    Ich werde euch beiseite stehen im Kampf gegen Indymedia und für Mao!

    AntwortenLöschen