Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten?

Zum Thema Weihnachten hat vor einiger Zeit ein junger Querdenker und Freigeist einen kritischen Text verfasst.
Dieser wird hier im Original zitiert:


Weihnachten,
ja auch ich bin mal wieder von der weihnachtseurphorie total mitgerissen, sogar so arg dass es mir mal wieder hochkommt. es reicht ja nich dass man schon 3 monate bevor die ganze kackchose beginnt schon zugeschallt wird mit dämlichen gingles, noch dämlicheren werbungen und total beshcissenen sonderangeboten, die so billig sind dass man ja quasi "garnicht" widerstehn kann sich den mist zu kaufen. Ich mein dass es sich hierbei nur um kommerz handelt darüber is sich ja jeder hoffentlich im klaren, denn wenns fest der scheiße heißen würde (was ich persönlich äußerst ehrlich fände) würde sich wahrscheinlich die ganze nation lebkuchen in kakckhaufenform kaufen und zu heilig abend gäbs kackbraune handys, spielekonsolen, lego und singende kackhaufen figuren. das war nur ein kurzes statement da mich die ganze kacke nich in frieden lässt und man dem quatsch nichmal ausm weg gehn kann. in diesem sinne weihnachten in die tonne, solidarisches und entgegenkommendes verhalten jeden tag.


Statt oberflächlichen Geschenken, die das Proletariat ruhig halten sollen hier lieber Worte unseres großen Vorsitzenden:

Kommunismus ist nicht Liebe. Der Kommunismus ist ein Hammer, mit dem wir den Klassenfeind zerschlagen!


Massenbewaffnung statt stiller Nacht!
Revolution statt Weihnachten!


DAs BIld stamm von dieser großartigen Seiten: http://www.iisg.nl/landsberger/

1 Kommentar:

  1. das fest der jahresendflügelpuppe ist vorbei, genossinnen! wird zeit, dass mal wieder neue beiträge kommen.

    freundschaft!

    AntwortenLöschen