Donnerstag, 8. Oktober 2009

Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um die RAHW war, können wir jetzt bekannt geben, gestärkt wieder in das politische Geschehen in Freiburg einzugreifen.
Nach wie vor ist revolutionäre Politik in Freiburg notwendig, als Bestandteil des internationalen revolutionären Kampfes!
Wir sind erfreut zu sehen, dass die Genossen der MLPD bei der Bundestagswahl ihr Ergebnis in Baden Württemberg um 715 Stimmen auf 3.002 verbessern konnten.
Dennoch ist dieses Ergebnis noch lange nicht ausreichend, aber schon der große Vorsitzende sagte:
"Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun."
Desweiteren sollten wir uns bei der Befreiung des Proletariats nicht auf Wahlen verlassen.
Wenn die Verblendung des Proletariats durch die imperialistischen Machthaber endlich gebrochen wird, wird sich dies nicht durch Wahlen bemerkbar machen, sondern der Donnerhall der Revolution wird die Bourgeoisie erschüttern!
Schon der große Vorsitzende erkannte treffend: "Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen."

Für die Revolution!

Revolutionäre Aktion Haslach-Weingarten Oktober 2009

1 Kommentar:

  1. Wirklich beruhigend, dass es auch in Freiburg neben Anarchos und reaktionären gebildeten Bürger Linken noch echte Revolutionäre gibt!!

    AntwortenLöschen